Entwicklungsingenieur (m/w) Mechanik / Konstruktion

NDT Global GmbH und Co. KG

Stutensee

Maschinenbau

Stutensee

Entwicklungsingenieur (m/w) Mechanik / Konstruktion NDT Global GmbH und Co. KG Stutensee Entwurf, Berechnung und Konstruktion mechanischer Komponenten und Systeme für zerstörungsfreie Prüfsysteme; Erstellung von Entwicklungs- und Konstruktionsunterlagen mit Hilfe von EDV-Werkzeugen wie Solid Works, MS-Office, PDM und ERP-Systemen.

Gmbh Und Co Kg Friedrich-list-str 1 76297 Stutensee Deutschland Www-com Career@-com Ist Ein Führender Anbieter Von Inspektionsdienstleistungen Für Sichere Und Umwelt­freundliche Pipelines In Der öl- Und Gasindustrie Mit Unserer High-tech Toolflotte Führen Wir Weltweit Umfassende Serviceinspektionen Durch Werden Sie Teil Unseres Ent­wick­lungs­teams Entwicklungsingenieur (m/w) Mechanik / Konstruktion     Kennziffer Standort Bereich Karriere Level St-543-093 Stutensee Deutschland Research Und Development Mit Berufserfahrung Ihr Aufgabengebiet Entwurf Berechnung Und Konstruktion Mechanischer Komponenten Und Systeme Für Zerstörungsfreie Prüfsysteme Erstellung Von Entwicklungs- Und Konstruktionsunterlagen Mit Hilfe Von Edv-werkzeugen Wie Solid Works Ms-office Pdm Und Erp-systemen Innovative Optimierung Bestehender Mechatronischer Prüfsysteme Interdisziplinäre Zusammenarbeit Mit Angrenzenden Bereichen Wie Messtechnik Elektronik Software Und Prototypenbau Teilprojektleitung Im Bereich Der Mechanik Koordination Von Mitarbeitern Im Teilprojekt Sowie Mitwirkung Bei Der Projektplanung Ihr Profil Abgeschlossenes Technisches Studium Im Bereich Maschinen- Und Anlagenbau Mechatronik Oder Einer Vergleichbaren Fachrichtung Mehrjährige Berufserfahrung In Der Konstruktion Von Mechatronischen Systemen Idealerweise Erfahrung In Der Entwicklung Von Zerstörungsfreien Prüfsystemen Erfahrung In Der Fem Berechnung Kenntnisse In Solidworks Sowie Profile Wünschenswert Gute Englischkenntnisse In Wort Und Schrift Teamfähigkeit Zuverlässigkeit Strukturierte Sowie Eigenständige Arbeitsweise Unsere Benefits Unbefristete Arbeitsverträge Individuelle Entwicklungsmöglichkeiten Und Kar­rie­re­chan­cen Innerhalb Unseres In­ter­na­ti­o­nal Aus­ge­rich­te­ten Unternehmens Attraktive Schulungsmöglichkeiten On Und Off The Job Attraktives Gehaltssystem Bezuschussung Der Be­trieb­li­chen Al­ters­vor­sor­ge (bav) Gruppen-unfallversicherung Flexible Arbeitszeiten Im Rahmen Einer 40h / Woche überdurchschnittlicher Urlaubsanspruch   Wenn Sie An Dieser Verantwortungsvollen Aufgabe In Unserem Erfolgreichen Zukunftsorientierten Unter­nehmen Interessiert Sind Sollten Wir Uns Kennen­lernen Bitte Bewerben Sie Sich Per Formular Auf Unserer Homepage Oder Senden Sie Uns Ihre Bewerbung Im Pdf-format Per E-mail Unter Angabe Von Kenn­ziffer Gehalts­vor­stellung Und Frühest­möglichem Eintritts­termin   Gmbh Und Co Kg People Operations Talent Sourcing Career@-com NDT Global 76297 Stutensee Germany ENTWICKLUNGSINGENIEUR (M W) MECHANIK KONSTRUKTION ST-543-093 Name= Keywords NDT Global 76297 Stutensee Germany ENTWICKLUNGSINGENIEUR (M W) MECHANIK KONSTRUKTION ST-543-093 Name= Description Entwicklungsingenieur (m/w) Mechanik / Konstruktion Entwurf Berechnung Und Konstruktion Mechanischer Komponenten Und Systeme Für Zerstörungsfreie Prüfsysteme Erstellung Von Entwicklungs- Und Konstruktionsunterlagen Mit Hilfe Von EDV-Werkzeugen Wie Solid Works MS-Office PDM Und ERP-Systemen Stutensee

Produktmanager (m/w)
   NDT Systems und Services AG (Winden im Elztal)

Projektleiter (m/w) Entwicklungsprojekte
   NDT Systems und Services AG (Stutensee)

Entwicklungsingenieur (m/w) Mechanik / Konstruktion
   NDT Systems und Services AG (Stutensee)

Versand-/Lagermitarbeiter (m/w/d)
   Amazon (Pegau)

Operationstechnischer Assistent (OTA) Anästhesie (m/w/d) Voll- oder Teilzeit
   Schüchtermann-Schiller´sche Kliniken (Bad Rothenfelde)

Pflegefachkraft / Praxisanleiter als Dozent/in und Pflegepädagoge/in (Dipl., M.A., Berufsp
   Iuvare-PflegeCampus Gmbh (Petershagen)